- DAS TEAM - 

Von einer gesunden und sportlichen Ernährung angetrieben, waren wir auf der Suche nach einer pflanzlichen Eiweißquelle. Hülsenfrüchte und vor allem Bohnen bieten sich dafür optimal an und die ursprüngliche indonesische Idee überzeugte auf Anhieb. Tempeh als gesundes und ergänzendes Lebensmittel in Deutschland herzustellen verankerte sich in unseren Köpfen und der Prozess für eine Unternehmensgründung konnte beginnen.

FRANK - DER KREATIVE

Frank gründete bereits mit 25 Jahren sein erstes Unternehmen. Seine über Jahrzehnte gesammelte Erfahrung in der privaten Küche verbindet er mit innovativen Ideen. Vor allem im gesamten Prozess der Produktionsentwicklung überzeugt Frank sowohl mit seiner Kreativität als auch mit Umsetzungsstärke.

MARCEL - DER MANN DER ZAHLEN

Marcel ist hauptsächlich für das operative Geschäft zuständig. Controlling, Produktion und Buchführung sind seine Kernaufgaben. Sein betriebswirtschaftlicher Hintergrund stellt einen wichtigen Indikator für betriebliche Entscheidungen dar.

LARS - DER KOMMUNIKATOR

Lars bringt das Produkt an den Mann und vertritt das Unternehmen nach Außen. Einen abgeschlossenen MBA und Führungserfahrungen im Bereich Event- und Projektmanagement sorgen zukünftig für erfolgreiche Projekte.

Zusammen verbindet uns die Leidenschaft für eine bewusste und gesunde Ernährung, qualitatives hochwertiges Essen, sowie eine gerechtere und nachhaltigere Umwelt, für Lebewesen jeder Art.